HOCHZEIT
Eine Hochzeit besteht aus einer Mischung aus öffentlichen und sehr privaten Momenten. Spannende Brautvorbereitungen, die Trauung, das Ja-Wort, Paaraufnahmen im Park, die Hochzeitsfeier, zahlreiche Gäste, Freude, Emotionen pur ... Am Tag eurer Hochzeit ist jeder Augenblick etwas ganz Besonderes. Als Fotograf versuche ich, den ganz besonderen Zauber solcher Augenblicke auf meinen Bildern festzuhalten, damit ihr diese wunderbaren Momente jederzeit wieder aufleben lassen könnt.
Neben meinen Hochzeitspaketen wie Kirche, Gratulation, Paaraufnahmen biete ich auch Reportagen an. Reportagen sind dann sinnvoll, wenn eine Aufnahmezeit von mindestens sechs Stunden vereinbart wird. Hier erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot. Der Preis für Reportagen hängt von der Location, Fahrt, Dauer und dem Material des Endproduktes (Fotopapier, Alben, Leinwand usw.) ab.
Um einen Termin zu vereinbaren, stellt mir einfach eine Anfrage per E-Mail oder ruft mich an. Auf wunsch sende ich euch gerne meine Preisliste per email zu. Ich freue mich schon euren wichtigsten Tag im Leben auf Bildern festzuhalten.

WER ICH BIN UND WARUM ICH GERNE HOCHZEITEN FOTOGRAFIERE...
Ich heiße Rolando de Sousa und Hochzeitsfotograf aus Kaiserslautern. Mit 14 Jahren hielt ich meine erste, damals noch analoge Kamera in der Hand und seitdem hat mich die Fotografie nicht mehr losgelassen. Mit den Jahren habe ich meinen eigenen Bildstil entwickelt, wie ihr das auf meine Website sehen könnt.

Hochzeitsfotograf zu sein erfordert viel sensibilität und einfühlungsvermögen. Für mich ist es sehr wichtig, dass die Chemie zwichen mir und meinen Kunden stimmt. Schließlich verbringt man einige Stunden oder einen ganzen Tag miteinander und hier ist ein vertrauensvolles arbeiten sehr wichtig.

In einem persönlichem Vorgespräch ist es mir daher sehr wichtig, dass wir uns vorerst in meinem Studio kennenlernen. Durch meine langjährige Berufserfahrung kann ich euch nützliche Tipps geben und eure Fragen beantworten.

Mir liegt es sehr am Herzen eure Wünsche individuell auf Bildern festzuhalten. Meine Bilder sind authentisch, unbeobachtet, romantisch und nicht gestellt. Das sagen die meisten Kunden über mich.


LEISTUNGEN
Grundsätzlich erhaltet ihr alle Bilder in einer hochauflösenden Qualität in JPG Datei auf einer CD oder Stick, damit ihr eure Lieblingsbilder in jedem Fotolabor günstig nachbestellen könnt. Je nach Paket erhaltet ihr weitere diverse hochwertige Abzüge (14 Stück) in einer edlen Fotomappe und eine Collage im Format 30x40 cm. Auch andere Wünsche berücksichtigen wir gerne.

VISAGISTIN
Noch ein kleiner Tipp: Meine Erfahrung hat gezeigt, dass ein professionelles Hochzeitstyling (Make-up und Hairstyling) eine wesentliche Voraussetzung für perfekte Aufnahmen ist. Damit ihr euch gut aufgehoben fühlen, trifft sich meine Visagistin mit euch zu einem Probetermin, bei dem sie euren Geschmack und Stil ermittelt. Durch die Erfahrung meiner Visagistin findet ihr das Styling, das perfekt zu eurem Kleid passt, aber auch eurem persönlichen Stil unterstreicht. An Ihrem Hochzeitstag kommt unsere Visagistin zu euch nach Hause, damit euer schönster Tag ohne Terminstress beginnt. Für weitere Informationen könnt ihr gerne unsere Visagistin telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.

ZUSATZLEISTUNGEN
Auf Wunsch erstellen wir für euch individuelle Einladungs- und Danksagungskarten. Weiterhin erstellen wir in liebevoller und creativer Arbeit Hochzeitsalben, Bilder auf Leinwänder, Forexplatte, Plexiglas und in jedem beliebigem Maß.

EINSATZORT
Für Hochzeiten fahre ich bundesweit und ins Ausland. In einem Umkreis von 15 Kilometern rund um Kaiserslautern fallen keine Fahrtkosten an.




© 2006 - 2017 by Rolando de Sousa | FOTO by SOUSA